Anita & Alexandra Hofmann

Anita  Alexandra Hofmann - Bild 1 - Datum: 08.03.2015 - Tags: Prominente Unterstützer, AKTION FUSSBALLTAG e.V.

Anita & Alexandra Hofmann

Sport eine Quelle voller Lebensfreude!

Sport macht einfach riesigen Spaß, er weckt die Lebensgeister und verschafft Erfolgserlebnisse! Vom Vorteil für die Gesundheit profitieren alle, auch die Kinder! Körperliche Bewegung ist für ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit wichtig. Zudem kommt die Aktivität der Lebensfreude enorm zugute, was sich wiederum positiv auf das körperliche Befinden auswirkt. Der “AKTION FUSSBALLTAG e.V.” hilft dort, wo die wenigsten ansetzen, nämlich direkt vor Ort im eigenen Land. Das ist ein Superansatz und gemeinsam machen wir uns stark für hilfsbedürftige Kinder, um ihnen Perspektive auf eine hoffnungsvolle Zukunft zu geben.
Aber nicht nur sportlich sind die Kinder aktiv, sondern einige Kinder vom Kinder- und Jugenddorf Marienpflege in Ellwangen haben auch aktiv im Showprogramm anlässlich unserer Jubiläumstournee “25 Jahre Wir – Anita & Alexandra Hofmann” in Aalen mitgewirkt. Das hat uns ganz besonders gefreut.
Wir wünschen allen Kindern, die in den Genuss kommen, sich sportlich und musikalisch zu betätigen, ganz viel Freude und Erfolg.

Eure

Anita  Alexandra Hofmann - Bild 2 - Datum: 08.03.2015 - Tags: Prominente Unterstützer, AKTION FUSSBALLTAG e.V.
Anita & Alexandra
Entertainerinnen und Botschafterinnen vom LR Global Kids Fund – Hilfe für Kinder, die aufgrund ihrer Lebensumstände eingeschränkte Entwicklungs- und Bildungsmöglichkeiten haben – unter dem Motto “for a promising future”.