Thomas Helmer

Thomas Helmer - Bild 1 - Datum: 08.03.2015 - Tags: Prominente Unterstützer, AKTION FUSSBALLTAG e.V.

Thomas Helmer

AKTION FUSSBALLTAG e.V. hat sich auf die Fahne geschrieben, dass spielerische Lernen, das respektvolle Miteinander und die soziale Kompetenz von Kindern und Jugendlichen zu fördern.
Da ich selbst aktiver Fußballer war, ist es für mich selbstverständlich, solche einmaligen Ideen und Projekte zu unterstützen. Insbesondere da die Kinder dadurch motiviert werden, sich im Anschluss eines Kinderfußballtages dem örtlichen Fußballverein anzuschließen und somit der Nachwuchs gefördert wird. Ich werde gerne versuchen, den einen oder anderen Kinderfußballtag zu besuchen.

Das ist Integrationsarbeit die ich gerne unterstütze.

Herzlichst Ihr,
Thomas Helmer - Bild 2 - Datum: 08.03.2015 - Tags: Prominente Unterstützer, AKTION FUSSBALLTAG e.V.
Thomas Helmer