Krassimir Balakov

Krassimir Balakov - Bild 1 - Datum: 08.03.2015 - Tags: Prominente Unterstützer, AKTION FUSSBALLTAG e.V.

Krassimir Balakov

Der Verein AKTION FUSSBALLTAG e.V., bietet Kinderfußballtage, unter anderem auch für Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien und Familien mit Migrationshintergrund, an. Dieses in bundesweiter Kooperation mit Schulen und sozialen Einrichtungen.
Bei dieser offenen Jugendarbeit steht die Integration von Migrantenkinder in unserer Gesellschaft im Vordergrund, das finde ich super.

Der Verein, hier besonders der Gründer und Vorsitzende Jo Eller hat seit langem die Vision, bundesweit in Kinder-, Feriendörfern und Schulen Kindern im Alter zwischen fünf und 15 Jahren einen Gratis-Fußballtrainingstag zu schenken. Ein ganzes Netzwerk ist inzwischen quer über die Republik aufgebaut. Es wurden bereits über 100 solcher Kinderfußballtage in Deutschland durchgeführt und damit mehrere tausend Kinder glücklich gemacht, Respekt! – deswegen bin ich dabei.

Herzlichst Ihr,
Krassimir Balakov - Bild 2 - Datum: 08.03.2015 - Tags: Prominente Unterstützer, AKTION FUSSBALLTAG e.V.
Krassimir Balakov