Thomas Kastenmaier

Thomas Kastenmaier - Bild 1 - Datum: 07.03.2015 - Tags: Trainer, AKTION FUSSBALLTAG e.V.

Thomas Kastenmaier, Ex-Profi

  • Bayern München
  • Borussia Mönchengladbach

Thomas Kastenmaier ist Inhaber und Leiter von Kastes Fußballschule. In seiner aktiven Spielerkarriere beim FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach wurde der gebürtige Bayer besonders durch seine Offensivqualitäten und seine Freistoßtore bekannt. Als nomineller Defensivmann erzielte er in 191 Bundesligaspielen 41 Bundesligatore. Ein Wert, der in der Bindesligageschichte wohl einzigartig ist. Er wurde Deutscher Meister 1990 mit Bayern München und gewann 1995 den DFB-Pokal mit Borussia Mönchengladbach. Thomas Kastenmaier ist verheiratet und hat eine Tochter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar