Kinder von der Straße e.V. » 2015-06-27 - ING-DiBa-Fußballtag mit Dragoslav "Steppi" Stepanovic

Der Oberkochener Verein "Kinder von der Straße e.V." vertrat den Ostalbkreis mal wieder aufs Beste. Mit dem Frankfurter Jahrhundert-Trainer Dragoslav "Steppi" Stepanovic wurde ein Fußballtag der Superlative durchgeführt. Unterstützt wurde er dabei tatkräftig von Oscar Cuquejo (Jugendkoordinator beim 1. FC Nürnberg) und Christian Holzwarth (Trainer U17 Kickers Offenbach, langährig Co-Trainer U15 Eintracht Frankfurt). 60 Kinder aus drei Kinderheimen durften mit der Legende Stepanovic trainieren: Passen, Dribbeln, Torschuss und Kopfballtraining, alles war dabei. "Steppi" lobte den Verein: "Endlich mal jemand der was für Kinder tut und nicht nur schwätzt", meinte er. Und das Wichtigste: "Lebbe geht weiter". Ein besonderer Dank geht auch an den Sponsor des Fußballtages in Frankfurt, die ING-DiBa.